Startseite zum Kontaktformular zum Menü

Jahreskonzert "Neue Welten" am 25.11.2023 um 19.30 Uhr in den Black Forest Studios in KirchzartenLiebe Freunde, Förderer und Gönner des Musikvereins Kirchzarten,
Liebe Konzertbesucher,

entdecken Sie mit dem Musikverein Kirchzarten neue Welten und erleben Sie aufregende Abenteuer rund um den Globus.
Ohne die Gefahr sich eine blutige Nase zu holen, laden Sie die Musiker und Musikerinnen ein, sich musikalisch auf eine spannende Entdeckungsreise zu begeben.

Bereits die Jugendkapelle hat unter der Leitung von Gabriel Mendieta ihre Abenteuerlust entdeckt und präsentiert zu Eröffnung des Konzerts mutige Entdecker und abenteuerliche Geschichten.
Wenn Sie dann anschließend gemeinsam mit dem großen Orchester und zusammen mit Lawrence of Arabia unterwegs waren, den Sonnentempel in Peru besucht haben und nach 80 Tagen um die Welt der Meinung sind, alle erdenklichen Abenteuer einer Reise erlebt zu haben, können Sie sich mit Star Trek in unbekannte Welten aufmachen, um neue Dimensionen zu erfahren.

Zusammen mit ihrem Dirigenten Gabriel Mendieta freuen sich die Musiker aus Jugend- und Hauptorchester des Musikvereins Kirchzarten über Ihren Besuch und wünschen Ihnen gute Unterhaltung.
Wir freuen uns, Sie unter den Zuhörern ENTDECKEN zu dürfen.

Ihr Musikverein Kirchzarten e.V.

Musikverein Kirchzarten

Der Musikverein Kirchzarten e.V. ist ein Blasorchester aus dem Dreisamtal. Der Musikverein bietet unterhaltende Blasmusik mit einem vielfältigen Repertoire aus klassischen Werken, Originalkompositionen, traditionellen Märschen und Medleys. Der Verein ist Mitglied im Oberbadischen Blasmusikverband Breisgau e.V.

Das aktive Vereinsleben in der Gemeinde Kirchzarten und eine über 100-jährige Geschichte prägen einen der ältesten Musikvereine in der Region.
Besuchen Sie die Konzerte